Kategorien
Neuigkeiten

Der neue Vorstand stellt sich vor

Am 28.03.2023 hat die Mitgliederversammlung des Dellbrücker Waldkäuzchen e.V. den Vorstand um Thorsten Offer und Alexander Rockenbach (Finanzen und Personal) erweitert. Julia Rose und Verena Fölster (Finanzen und Personal) bleiben bis zum Sommer 2023 im Amt und werden dann ausscheiden. Wir möchten Michaela Koch nach ihrem Rücktritt für ihre Vorstandsarbeit in den letzten Jahren danken. Zum Sommer suchen wir für den Bereich „Haus und Hof“ mindestens ein neues Vorstandsmitglied und laden interessierte Vereinsmitglieder ein, sich für weitere Informationen an den Vorstand zu wenden.

Thorsten Offer

Die Waldkäuzchen sind nicht bloß Förderverein, sondern Betreiber unseres Kindergartens. Kontinuität und Verlässlichkeit für unsere Mitarbeiter:innen in der Rolle als Arbeitgeber und für die Eltern in der Betreuung ihrer Kinder sind daher unerlässlich. Hierzu möchte ich persönlich im Bereich Finanzen mit meiner Erfahrung als Steuerberater beitragen.

Alexander Rockenbach

Die Erziehung meiner Kinder ist mir sehr wichtig, daher ist mir auch das Wohlergehen und die Beziehungen zu den Menschen, die einen großen Teil dazu beitragen, sehr wichtig. Aus diesem Grund und aufgrund meiner langen Führungserfahrung habe ich den Posten des Personalvorstands übernommen, um mich bestmöglich einzubringen.